Daniel Humm mit dem Weinnasenglas

Kategorie
Lasergravuren
Über dieses Projekt

Persönliche Weinnasengläser für den Chef, graviert mit unserem Laser

 

Daniel Humm, ein Schweizer Koch, Restaurant- und Hotelbesitzer. Er ist Chef de Cuisine und Miteigentümer des Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York City, das 2014 als viertbestes Restaurant der Welt gemäss The World’s 50 Best Restaurants geführt wurde. Es ist somit das höchstpositionierte Restaurant in den Vereinigten Staaten und wurde von der James Beard Foundation als bestes Restaurant in den USA ausgezeichnet. Daniel Humm führt ebenso das Hotel NoMad in New York, das mit einem Stern im Guide Michelin verzeichnet ist.

 

Wir laserten das bekannte Weinnasenglas für eines der bestes Restaurant Nordamerikas, das Eleven Madison Park in New York

 

Eleven Madison Park ist ein modernes amerikanisches Restaurant an der 11 Madison Avenue, East 24th Street, im Flatiron Distrikt von Manhattan, New York City. Auf der Rangliste der 50 besten Restaurants der Welt hat es den Platz 5. Daniel Humm wurde mit dem James Beard Award für einen herausragenden Chef ausgezeichnet.

 

Das Restaurant ist im Art Deco Metropolitan Life North Building, gegenüber dem Madison Square. Das Restaurant ist ursprünglich im Jahr 1998 eröffnet worden.

 

Haben auch Sie Interesse an unserer Dienstleistung oder am Weinnasenglas?
Mehr Informationen zum Glas oder Lasergravur erhalten bei uns oder unter www.weinnasenglas.ch