Praktikas

Offene Praktika

Du suchst ein Praktikum im Bereich Werbung / Marketing ?
Als Teil unseres Grafik-Teams gestaltest und entwickelst unter Anleitung
Grafikkonzepte in Print und Web.

Falls Du Interesse hast, solltest du folgendes Know-how mitbringen.

 

  • PERSÖNLICH

    Du bist interessiert an Marketing und Werbung

  • PROGRAMME

    CC-Collection, QuarkXPress 9.0 und Microsofttextverarbeitung sind dir keine Fremdwörter und kannst sie im Alltag anwenden.
    Du kennst den Unterschied zwischen Pixel und Vektor, dpi und ppi - dann bist du bei uns schon richtig.

  • INTERESSEN

    Du kennst den Unterschied von Offset- und Digitaldruck.
    Du bist interessiert an neuen Medien.

  • TYP

    Du bist ein guter Teamplayer und suchst die Herausforderung.
    Du arbeitest selbständig und zielgerichtet.

  • NEUGIER

    Dein Horizont ist breiter als 2540 Pixel und hast einen Scharfsinn eines 4K Full-HD-TV's.

Dauer:

Minimum 3 Monate

Anstellung:

Überzeuge uns von deinem Einsatz, deiner Leistung, deiner Persönlichkeit
und aus dem Praktikum könnte ein Job werden.

Interesse?

Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit Referenzarbeiten
per Post* zu oder kontaktiere uns via Kontaktformular.

Wichtige Info:

Sende uns deine Unterlagen NUR wenn du die im Profil definierten Voraussetzung erfüllst.
Wir zeigen Dir im Praktikum die Tricks und Kniffs, die Feinheiten die dich zum Werbe- und Marketingcrack
machen – erwarten aber ein Basiswissen von Dir, die eine erfolgreiche Weiterentwicklung ermöglichen.

*TIPP: Durch das grosse Interesse an Praktikas bei uns, können wir Bewerbungsunterlagen nicht retournieren. Deswegen sende uns deine Bewerbung via Mail.