sli.communication ltd liab. co | Jobbörse
15289
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15289,qode-listing-1.0,qode-social-login-1.0,qode-news-1.0,qode-quick-links-1.0,qode-restaurant-1.0,,columns-3,qode-theme-ver-12.0,qode-theme-bridge,bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Jobbörse

Wir leben das Kreative und haben die Produktion im Fokus!

Wir suchen dich

Die Freude am Job – einer der wichtigsten Faktoren für ein zufriedenes und ausgeglichenes Sein.

Polygraf oder Gräfin, Traumjob zu vergeben…

… zur Zeit ist dieser Bereich von unserem Team abgedeckt. Die Perspektiven wären wie folgt gewesen… Als Teil unseres Grafik-Teams gestaltest und entwickelst du selbständig professionelle und umfangreiche Grafikkonzepte. Du bist verantwortlich für das dir zugeteilte Kundenportfolio. Dabei arbeitest du eng mit den verschiedenen, externen Auftraggebern zusammen. Du koordinierst die Aufgaben aller Beteiligten und gewährleistest eine sehr hohe Qualität der Resultate.

Programmierer mit gestalterischem Flair

Als Teil unseres Software Engineering-Teams entwickelst du selbständig umfangreiche Webapplikationen und Module für unsere ERP, CRM und CMS-Lösungen und interaktive App’s fürs iPhone, iPad und iPod.

Du suchst ein Praktikum?

Im Bereich Werbung und Marketing. Dein Horizont ist breiter als 1920 Pixel und du scheust Herausforderungen nicht. Wenn du noch den Scharfsinn von Full-HD hast, dann bist du bei uns an der richtigen Adresse – aber leider zur falschen Zeit. Das Praktika ist bis August 2016 bereits vergeben.

Lehrstellen 2015/16

Die Lehrstellen als Polygrafen für das 2015/16 sind besetzt.

Lehrstellen 2017/18

Wir haben keine offenen Lehrstellen zu besetzen im 2017/18. Der Beruf Polygraf ist spannend, abwechslungsreich und interessant. Da die Ausbildung von Lehrlingen viel Zeit und Energie beansprucht, gönnen wir uns eine kleine Auszeit im 2017/18.

Schnuppertage

Schnuppertage oder -wochen bieten wir zur Zeit keine an.

*TIPP: Durch das grosse Interesse an Lehrstellen, Praktikas und Schnupperwochen bei uns, können wir Bewerbungsunterlagen nicht retournieren. Deswegen sende uns deine Bewerbung via Mail.